Unser Qualitätsanspruch

Seit September 2008 ist die K. Suter AG/Suter Entfeuchtungstechnik AG ISO-zertifiziert (9001/14001). Diese Auszeichnung ist ein Ausdruck für die den hohen Qualitätsanspruch, den wir seit unserer Gründung im Jahr 1976 konsequent verfolgen.

Für uns ist diese Zertifizierung die Verpflichtung, unsere eigenen Qualitätsstandards weiterhin zu pflegen und unseren Kunden optimalen Service zu bieten:

  • Wir erbringen für unsere Kunden nützliche und wertvolle Dienstleistungen zur Gewährleistung ihrer Lebensqualität.
  • Wir erkennen Kundenbedürfnisse frühzeitig und beziehen sie in unsere Leistungsprozesse mit ein
  • Wir sind bereit, unsere Abläufe ständig zu überdenken und zu optimieren.
  • Wir investieren in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.
  • Wir zeigen Verantwortung gegenüber unserer Umwelt.

   

Interessiert? Kontaktieren Sie uns unverbindlich für weitere Informationen oder eine Offerte.

0800 8 6666 8
info@suterheizt.ch

Referenzen

Zufriedene Kunden – unsere beste Visitenkarte

Unsere Verantwortung

Der Umweltverträglichkeit unserer Prozessphasen messen wir hohe Bedeutung bei. Darum entwickeln wir die von uns eingesetzten Verfahren ständig weiter, um die Belastungen für die Umwelt so gering wie möglich zu halten.

Wir pflegen einen möglichst ökologischen und ökonomischen Umgang mit Produkten und Verbrauchsmaterial. Wir legen Wert darauf, dass der kürzeste und umweltfreundlichste Weg zur Auslieferung und Beschaffung gewählt wird.